Abboulen

Am Samstag trafen sich die Boulerinnen und Bouler des Schlachthofs zum Saisonausklang in Oberjosbach bei Niedernhausen.

Der Petanque-Verein „Gusbach Boules“ stellte uns den schönen Platz und das sehr schöne Clubhaus zur Verfügung.

Passend für unsere 4 Runden Supermelée das Wetter mit Wolken, Sonne und  Regen.

20 Spielerinnen und Spieler wollten sich den Herbstmeisterschaftspokal erspielen.

 

Essen, Trinken, Grillen, Petanque, Karaoke und ein schönes Gesellschaftsspiel ließen die Zeit schnell vergehen. Ein runder Abschluss einer tollen Saison mit vielen geselligen Spieltagen am Schlachthof.

Ein Dankeschön an alle Gäste und Spielerinnen und Spieler von LBJ, ohne die dies nicht möglich wäre.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.